Der Club :: Charterfeier

Geschrieben von GeSt am . Veröffentlicht in Der Club

Höhepunkt des ersten Clubjahres war die Charterfeier am 31.05.1997 im Lainberg- tunnel der A9-Pyhrnautobahn.
Einer intensiven Diskussion um einen geeigneten Ort für unsere Charterfeier setzte unser professioneller „Erfinder“ und Alt-Lion Ing. Anton Burger ein jähes Ende. Mit seinem pointierten Vorschlag,

die Charterfeier doch in dem gerade fertigwer denden Lainbergtunnel durchzuführen, nahm er dem Präsidenten Kaun die Sprache und eine schnelle Abstimmung erreichte eine überwältigende Mehrheit.
Für uns Lions war es eine tolle Erfahrung, auf einem gerade fertiggestellten Autobahnabschnitt zu chartern, fehlte doch jegliche Infrastruktur dafür.

In unendlich vielen Arbeitsstunden lernten  sich die Alt-Lions und die Neo-Lions gegenseitig kennen und schätzen. Dieser gemeinsamen Aktion verdanken wir bis heute eine intensive Freundschaft  und Kameradschaft in unserem Club. Der Tunnel wurde festlich  geschmückt und aus Temperaturgründen ein Festzelt ausserhalb errichtet. Die Charterfeier konnte beginnen. Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer hielt eine mehr als beachtenswerte Festansprache und es herrschte eine festlich-freundschaftliche Atmosphäre, die bis spät in die Nachtstunden anhielt.

Kontaktiereren Sie uns.

• Treffen Sie uns.