Aktivitäten :: Zu Gast im Altenheim

Geschrieben von GeSt am . Veröffentlicht in Altenheim

v.l.: Ing. Kniewasser, Fr. Kratachwill, Fam. Rosenblattl, Hr. Lanzner. PDL. Andrea Antensteiner Im BAPH Windischgarsten ist es bereits Tradition, dass der Lions Club Pyhrn-Priel einmal im Jahr einen Ausflug mit den Bewohnern organisiert. Von gemütlichen Almpartien bis zu Kutschenfahrten gab es schon viele schöne Veranstaltungen. Für einige Bewohner jedoch waren diese Nachmittage auch sehr anstrengend und manche konnten aufgrund ihres Gesundheitszustandes gar nicht daran teilnehmen. So kam der Gedanke, eine „Heimveranstaltung“ zu arrangieren. Der LC hatte dazu gleich die passenden Ideen und so wurde ein super Programm alsbald in die Tat umgesetzt.
 


Am 17.09.2011 um 14.30 Uhr startete der Nachmittag im gut gefüllten Speisesaal, mit Kaffee und köstlichen Mehlspeisen, die von den Frauen der LC Mitglieder zubereitet und von den Männern serviert wurden. Herr Schoisswohl Peter präsentierte einen wunderschönen Diavortrag mit Bildern aus Hinterstoder — einst und jetzt!
Im Anschluss gab es schwungvolle musikalische Unterh altung mit Hubert und Daniela, wobei sich so manche sogar aufs Tanzparkett wagten. Launige Witze — spaßig und bestens erzählt — trugen zur Unterhaltung bei und so kam auch die Gaudi nicht zu kurz! Viele Bewohner konnten mit dabei sein und einige Stunden voll Freude und Geselligkeit erleben. Wir bedanken uns beim Lions Club für den gelungenen Nachmittag und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im neuen Jahr.
PDL Andrea Antensteiner

Kontaktiereren Sie uns.

  • Treffen Sie uns.
    Lionsclub Pyhrn-Priel
    Hauptstraße 9
    4580 Windischgarsten
    Club-Nr.: 4205-058124
    District: 114 M
  • Rufen Sie uns an.

    (+43) 0676/405 3 355
  • Schreiben Sie uns.

    Präsident Martin Heidlmair (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
    Sekretär Manuel Hochreiter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)