Aktivitäten :: Altenheimausflug

Geschrieben von GeSt am . Veröffentlicht in Altenheim

Eine der Activitäten des Lionsclub Windischgarsten Pyhrn-Priel ist seit vielen Jahren der jährliche Ausflug mit den Bewohnern des Altenheimes Windischgarsten in die nähere Umgebung, an dem diese sehr gerne und in großer Anzahl teilnehmen. Neben der Ausfahrt in den privaten PKW´s der Lionsfreunde und der Besichtigung verschiedener Sehenswürdigkeiten und Landschaftsteilen findet insbesondere die immer den Abschluss bildende Jause großen Anklang.

Aktivitäten :: Zu Gast im Altenheim

Geschrieben von GeSt am . Veröffentlicht in Altenheim

v.l.: Ing. Kniewasser, Fr. Kratachwill, Fam. Rosenblattl, Hr. Lanzner. PDL. Andrea Antensteiner Im BAPH Windischgarsten ist es bereits Tradition, dass der Lions Club Pyhrn-Priel einmal im Jahr einen Ausflug mit den Bewohnern organisiert. Von gemütlichen Almpartien bis zu Kutschenfahrten gab es schon viele schöne Veranstaltungen. Für einige Bewohner jedoch waren diese Nachmittage auch sehr anstrengend und manche konnten aufgrund ihres Gesundheitszustandes gar nicht daran teilnehmen. So kam der Gedanke, eine „Heimveranstaltung“ zu arrangieren. Der LC hatte dazu gleich die passenden Ideen und so wurde ein super Programm alsbald in die Tat umgesetzt.

Kontaktiereren Sie uns.

• Treffen Sie uns.